Wir wollen Ihren Erfolg

04 Sep 2012

Langjährige Kunden bestätigen uns ihre Zufriedenheit. So besteht beispielsweise unsere Zusammenarbeit mit BMW seit 1989! Auch hier haben wir unser Training evaluiert. Nach den Intervallphasen kommt der Erfolg. Durch Training haben wir das Rabattverhalten und gleichzeitig Auftragseingang eindeutig gesteigert. In weiteren Trainings konnten wir die Penetrationsrate (Anteil an Finanzierungen) steigern. Prof. Dr. Walter Hussy, Brauns, D. und Dieper, V.. Universität zu Köln bestätigen unserem Selbstmanagementtraining höchste Effizienz. Zeitmanagement, eine Evaluation eines Seminars zur innerbetrieblichen Weiterbildung im Bereich des Bundesverbandes der AOK. Bei Hager Tehalit konnten wir durch Begleitung bei der Einführung von Teamführung mit Kennzahlen in der Logistik ebenso signifikant zur Steigerung der Erträge beitragen.

Prozessbegleitung und Prozessoptimierung

04 Sep 2012

Mit diesem Intervalltraining werden wir den komplexen Anforderungen des Marktes gerecht. Wir starten mit der Analyse (Situation, Personen, Markt,…). Wie ein zuverlässiger Arzt auch erst nach der exakten Diagnose seine Therapie definiert, konzipieren wir auch erst nach der Bestandsaufnahme unser Konzept. Erst nach der Feinabstimmung unseres Konzeptes mit unseren Kunden beginnt die Trainingsphase. Unsere Teilnehmer bekommen vorab eine Selbststudiumsunterlage, damit wir im Training die kostbare Zeit nutzen, um trainieren zu können. Wissensvermittlung lagern wir also aus dem Training aus. Sie wird dennoch von uns geliefert, damit alles aus einer Hand (One stop shop – kurze „time to market“) kommt.       In der Trainingsphase arbeiten wir sowohl konventionell nach einem von uns konzipierten Videoanalysesystem und auch mittels Patterntraining, was.

Vertriebstraining

30 Sep 2011

Mehr als zwanzig Jahre Erfahrung im Vertrieb und die Zusammenarbeit mit Vertriebsspezialisten wie Dr. Ewald Lang prägen das Arbeiten von Duchêne Training. Duchêne Training bietet ein umfangreiches Programm im Bereich Vertriebstraining an. Das beste Training ist das, welches bei Ihnen funktioniert. Daher kontaktieren Sie uns. Nach einer Analyse stellen wir dann präzise fest, welches Training oder welche Module für Sie am gewinnbringendsten sind. Der Prozess der professionellen Neukundengewinnung Durch optimalen Angebotsprozess die Abschlussquote erhöhen Überzeugende Präsentationen beweisen den Nutzen des Kunden Einwände zum Abschluss nutzen Festigendes Stammkundenmanagement durch Beziehungskonten Potenzialentwicklung bei Bestandskunden Eigen- und Fremdmotivation im Vertrieb Exclusive Produkte exclusiv verkaufen Preisangleichungen bei Kunden erfolgreich durchsetzen Coaching vor Ort (z.B..

Olaf Duchêne berät Sie erfahren und kompetent als Zertifizierter Paartherapeut für Schematherapie